Die Ikonischsten ‚Playboy‘-Cover Aller Zeiten

Relikte einer vergangenen Ära und eine Erinnerung daran, dass in der guten alten Zeit Unterhaltung für Männer in gedruckter Form geliefert wurde. Da ich erkannt habe, dass alte Zeitschriften manchmal einen Wert haben, der weit über den Preis des Titels hinausgeht, habe ich mich auf den Weg gemacht, um die Summe meines neu geerbten Reichtums zu ermitteln. Erinnern Sie sich noch an die Zeit, als sich unsere Kultur um Zeitschriften drehte?

Als Alternative zu einer vollständigen Websuche könnte ich eine einzige Quelle durchsuchen. Ich werde Etsy.com als Verkaufsstelle nutzen, also kann ich auch die Preisvorstellungen meiner zukünftigen Konkurrenten überprüfen. Playboy Covers of the World – Tausende von Playboy-Covern aus allen vergangenen und aktuellen Ausgaben weltweit.

Glücklicherweise hilft uns die automatische Datenextraktion, diese Einschränkung zu überwinden. Wir extrahieren Daten für alle Angebote und verwenden statistische Mittelwerte, um die Preise für alle möglichen Zustände zu ermitteln. Strukturierte Daten – Es ist einfach, den Preis aus einem Etsy-Angebot zu extrahieren, und es ist nicht sehr schwierig, ein automatisiertes Skript einzurichten, um Preise aus Tausenden von Etsy-Angeboten zu extrahieren, aber der Preis allein reicht nicht aus. Der Preis ist unser primäres Datenziel, aber wir brauchen auch einige Metadaten – beschreibende Daten, die unser primäres Ziel begleiten -, damit wir die Preise sinnvoll vergleichen können. Strukturierte Daten umfassen unser primäres Datenziel sowie Metadaten, die so organisiert und formatiert sind, dass sie eine nachgeschaltete Analyse unterstützen.

Der Playboy wurde in den Jahren 2004 und 2005 im australischen Bundesstaat Queensland nicht verkauft, kehrte aber 2006 zurück. Aufgrund rückläufiger Verkaufszahlen war die letzte australische Ausgabe des Playboy die Januar-Ausgabe 2000.

Auch Archive mit früheren Playboy-Artikeln und Interviews sind dort zu finden. Im September 2005 begann der Playboy mit der Veröffentlichung einer digitalen Version des Magazins. Nach dem Tod von Hefner Auto motor sport und der finanziellen Beteiligung seiner Familie an dem Unternehmen änderte das Magazin seine Ausrichtung. Im Jahr 2019 wurde der Playboy als vierteljährliche Publikation ohne Anzeigen neu aufgelegt.

April 2007 wies der oberste Richter des Falles die Anklage ab, weil sie nicht korrekt eingereicht worden war. Eine urbane Legende über Hefner und das Playmate des Monats entstand aufgrund von Markierungen auf den Titelseiten des Magazins. Von 1955 bis 1979 (mit Ausnahme einer sechsmonatigen Unterbrechung im Jahr 1976) war das „P“ in Playboy mit Sternen in oder um den Buchstaben herum bedruckt. Der Legende nach war dies entweder eine Bewertung, die Hefner dem Playmate gab, je nachdem, wie attraktiv sie war, wie oft Hefner mit ihr geschlafen hatte oder wie gut sie im Bett war. In Wirklichkeit gaben die Sterne zwischen null und 12 die nationale oder internationale Werberegion für die jeweilige Ausgabe an.

Neben dem Centerfold ist das Playboy-Interview, ein ausführliches (meist mehrere tausend Wörter umfassendes) Gespräch zwischen einer öffentlich bekannten Person und einem Interviewer, seit jeher ein wichtiger Bestandteil des Playboy. Der Schriftsteller Alex Haley diente bei einigen Gelegenheiten als Playboy-Interviewer; eines seiner Interviews war mit Martin Luther King Jr. geführt worden; er interviewte auch Malcolm X und den Gründer der American Nazi Party, George Lincoln Rockwell. Vielleicht ist die preisgünstigere Ausgabe in diesem Beispiel in schlechtem Zustand. Das würde sicherlich den Wert mindern und einen niedrigeren Preis rechtfertigen, aber wie können wir das feststellen? Etsy verlangt von den Verkäufern nicht, den Zustand der von ihnen angebotenen Artikel zu beschreiben, auch wenn es sich um gebrauchte Artikel oder alte Sammlerstücke handelt, aber die Verkäufer können in ihrer Angebotsbeschreibung Angaben zum Zustand machen.